• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Weihnachtsbasar des ESH Püttlingen e.V. 2010

ESH mit diesjährigem Weihnachtsbasar wieder sehr zufrieden

Jedes Jahr am 1. Adventssonntag findet im Überbetrieblichen Ausbildungs Zentrum der ESH der traditionelle Weihnachtsbasar statt.

 



Zahlreiche Besucher kamen auch dieses Jahr zu der Veranstaltung und nutzten die Angebote für ein gemeinsames Mittagessen und einen gemütlichen Kaffeenachmittag.

In den weihnachtlich geschmückten Fluren des ÜAZ wurde wieder ein vielfältiges und breites Angebot an nützlichen Alltagsartikeln und auch Weihnachtsgeschenken präsentiert. Vom Kerzenständer, dem typischen Adventskranz bis hin zu Vögelhäuschen in allen Größen fanden die Angebote großen Anklang bei den Besuchern des Weihnachtsbasars.

Über Mittag kochten die Auszubildenden der Lehrküche zwei Mahlzeiten. Viele Besucher kamen um über Mittag zu essen; viele hatten sich auch schon wie jedes Jahr dazu verabredet.

Hauptattraktion war für die Kleinen wieder der Besuch des Weihnachtsmannes, der wie jedes Jahr die Kinder bescherte.

Am Nachmittag gab es dann auch noch Kaffee und Kuchen - und für die Besucher die es etwas rustikaler wünschten war wieder wie jedes Jahr die Blockhütte geöffnet.

Sie befinden sich hier: Aktuelles